bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Suche Text für Kreistagswahl-Flyer als Vorlage zum Raubmordkopieren

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Suche Text für Kreistagswahl-Flyer als Vorlage zum Raubmordkopieren

Chronologisch Thread
  • From: Mart101 <mart101 AT piratenpartei-hohenlohe.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Suche Text für Kreistagswahl-Flyer als Vorlage zum Raubmordkopieren
  • Date: Fri, 02 May 2014 23:23:07 +0200

Hallo Piraten,

der ein oder die andere hat bestimmt schon einen Flyer für die Kreistagswahl gebastelt.
Die SG Gestaltung übernimmt ebendiese für den Hohenlohe-Flyer,
ich benötige aber noch den Text dafür und bin für jede Vorlage dankbar.

Sachdienliche Hinweise gerne direkt per Mail an mich.

Vielen Dank und auf einen tollen Wahlkampf!

Gruß
Martin.

  • [BzV-Stuttgart] Suche Text für Kreistagswahl-Flyer als Vorlage zum Raubmordkopieren, Mart101, 02.05.2014