bzv-stuttgart - Re: [BzV-Stuttgart] S-Bahn-Kampagne (Plakate, Website)

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [BzV-Stuttgart] S-Bahn-Kampagne (Plakate, Website)

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Klotz <stefan AT istarion-clan.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de, bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de, rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de, boeblingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BzV-Stuttgart] S-Bahn-Kampagne (Plakate, Website)
  • Date: Thu, 03 Apr 2014 11:36:47 +0200

Ahoi,
ich würde vorschlagen, nur dort zu plakatieren, wo wir auch zur
Regio-Wahl antreten. Meiner Meinung nach bringt es nichts wenn zb die
Leute in BB und RMK die Plakate toll finden, uns aber nicht wählen können.
Dann lieber in den andren Kreisen (S, ES, LB) verstärkt plakatieren.
Grüße
Stefan

Am 07.03.2014 10:55, schrieb Martin Eitzenberger:
> Hi Leute,
>
> die S-Bahn-Stuttgart umfasst insgesamt 83 Stationen. Ich schlage vor,
> dass wir für die Regionalwahl ein Wahlplakat zum Thema S-Bahn-Chaos
> machen und gezielt mit Plakaten (etwa 400 Stück, d.h. etwa 4-5 Plakate
> pro Haltestelle) im Umfeld der S-Bahn-Stationen plakatieren. Das ist
> einfach und wirksam. Als Motiv bietet sich etwa eine Verspätungsanzeige
> der S-Bahn an.
>
> Wir haben im Kommunalprogramm in Stuttgart einige konkrete Punkte zur
> S-Bahn und werden am 22. März im Rahmen unserer KMV (in der LGS) noch
> [...]

  • Re: [BzV-Stuttgart] S-Bahn-Kampagne (Plakate, Website), Stefan Klotz, 03.04.2014