bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Letzter Aufruf: UU-Sammeln in Ludwigsburg - die letzten Meter

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Letzter Aufruf: UU-Sammeln in Ludwigsburg - die letzten Meter

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Letzter Aufruf: UU-Sammeln in Ludwigsburg - die letzten Meter
  • Date: Wed, 26 Mar 2014 10:42:06 +0000

Hi,

für Ludwigsburg fehlen nur mehr 20 Unterschriften. Daher gibts heute ab 16.00 (Treffpunkt vor dem Bahnhof Ludwigsburg) noch eine letzte geballte UU-Sammel-Aktion mit Niko, Michi, usw. ... Bitte jeder, der irgendwie Zeit hat dazu kommen, damit wir den Wahlkreis gerettet bekommen. Im Zweifelsfall könnt ihr Niko unter 0176 60922753 erreichen. Sofern es meine Termine irgendwie zulassen komme ich dann nachher auchnoch dazu.

Ciao,
Martin

  • [BzV-Stuttgart] Letzter Aufruf: UU-Sammeln in Ludwigsburg - die letzten Meter, Martin, 26.03.2014