bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Valentinstagsflyerverteilung

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Valentinstagsflyerverteilung

Chronologisch Thread
  • From: Nikolai Kliewer <niko.pirat AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Valentinstagsflyerverteilung
  • Date: Fri, 14 Feb 2014 10:09:27 +0100

Hallo liebe Liste,

heute ist ja aller bestes Wetter um die Valentinstagsflyer zu verteilen...

Wer hat denn Zeit und Lust? Die verteilen sich wirklich schnell und man
macht vielen Menschen eine Freunde damit :)

Ich bin ab 11 Uhr in der LGS, ihr könnt da die Flyer abholen, evtl.
könnt ihr euch auch ins Pad eintragen: https://stuttgart.piratenpad.de/1025

dann können sich auch Leute zusammen finden... zu 2 oder 3 macht es
sicherlich mehr spaß als alleine...

Ich freue mich euch später in der LGS zu sehen ;)

Grüße
Niko