bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Gegenpetition zu: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Gegenpetition zu: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Heidrich <stefan AT piraten-main-tauber.de>
  • To: bw-lauda AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Gegenpetition zu: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens
  • Date: Thu, 09 Jan 2014 20:09:13 +0100

Hallo,

Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die dich interessieren könnte. Unterzeichne auch du:

https://www.openpetition.de/petition/online/gegenpetition-zu-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Ich habe unterschrieben, weil: Endlich eine gescheite Petition zu dem Thema. Menschen werden dunkel, rot, gelb oder weiß geboren, mit dunklen oder blauben Augen, mit flachen oder dicken Nasen, homosexuell oder heterosexuell. Das ist keine Frage von Erziehung, sondern ist mit Geburt festgelegt. Es ist aber wichtig Toleranz zu lernen - und das in jeder Richtung. Darum unterstütze ich ausdrücklich diese Gegenpetition!

Viele Grüße
Stefan

--
http://iPir.at/stefanh

"Eine Gesellschaft ist umso unfreier, je intensiver ihre Bürger überwacht, kontrolliert und beobachtet werden. Sicherheit ist im demokratischen Rechtsstaat kein Selbstzweck, sondern dient der Sicherung von Freiheit.“ (Sabine Leutheusser-Schnarrenberger)