bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] MumbleBW am Donnerstag, dem 24. Oktober, um 20:00 Uhr

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] MumbleBW am Donnerstag, dem 24. Oktober, um 20:00 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: kpeterl <kpeterl AT news.piratenpartei.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] MumbleBW am Donnerstag, dem 24. Oktober, um 20:00 Uhr
  • Date: Wed, 16 Oct 2013 09:35:04 +0000

Hallo Zusammen,
Das MumbleBW – der virtuelle Stammtisch der Piratenpartei Baden-Württemberg – findet
am Donnerstag, dem 24. Oktober, um 20:00 Uhr statt.

Der Ort ist der Raum Baden–Württemberg/ MumbleBW

Um das ganze interessanter zu gestalten soll es diesmal, neben dem Informationsaustauch zu aktuellen Themen um das Thema „Stand der Vorbereitungen zum BPT 13.2“ Ich Freue mich auf die dortige.

Das MumbleBW dient dem Austausch der Piraten Baden-Württembergs untereinander und soll in erster Linie die Kommunikation innerhalb des Landesverbandes stärken.

Hier die Wiki-Seite zum MumbleBW: http://wiki.piratenpartei.de/BW:Treffen/MumbleBW
Dort werden auch die zukünftigen Termine zu finden sein.

Lg
Peter/Kpeterlka