bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] KV Gründung SHA

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] KV Gründung SHA

Chronologisch Thread
  • From: André Reichelt <andre-r AT online.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] KV Gründung SHA
  • Date: Mon, 10 Sep 2012 20:17:43 +0200

Am 05.09.2012 06:26, schrieb Septerra:

> Ich hole nochmal hoch...
>
> Gab es da wirklich die Idee einen KV zu Gründen? Das Wiki ist immernoch,
> abgesehen von ToDos, leer.
>
> braucht wer Hilfe?
>
> Grüße
>
> Christoph aka Septerra

Hi Septerra,
sorry, ich lese die ML BaWü indes nur noch unregelmäßig und bin gerade
erst über den Thread gestolpert. Daher die späte Reaktion.

Ja, aufgrund eines eindeutigen Basisbeschlusses bei der vergangenen KMV
(Aufstellungsversammlung) werden wir in zwei Wochen einen KV gründen.
Dazu haben wir bereits anhand der Mustersatzung eine Satzungsdiskussion
geführt. Diese möchte ich auch gerne beim kommenden Stammtisch am Montag
in Crailsheim fortführen. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, die
ausgearbeiteten Änderungen einzupflegen. Diese wurden nur
handschriftlich protokolliert. Ich hoffe, dass ich morgen nach der
Arbeit die Unterlagen bekomme.

Jedenfalls habe ich gestern Abend noch die beiden Dokumente verlinkt,
ohne jedoch die besagten Änderungen einzupflegen. Das wird morgen
nachgeholt.

Wenn Du jedoch Ratschläge o.Ä. zur Vorbereitung und Gründung für uns
hast, würden wir das alle sehr begrüßen!

Gruß
André