bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Die Würde des Menschen ist BLA, BLA, FURZ

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Die Würde des Menschen ist BLA, BLA, FURZ

Chronologisch Thread
  • From: michi <michi666 AT yahoo.com>
  • To: Wolff Peter Otto <wolffpeterotto AT yahoo.de>, "bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de" <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Die Würde des Menschen ist BLA, BLA, FURZ
  • Date: Fri, 18 May 2012 13:56:27 -0700 (PDT)

Ich denke nicht das wir als Bezirksverband Stuttgart eine eigene Stellungsname machen müssen.

Wir können aber die offizielle Pressemitteilung der Piratenpartei weiterverbreiten:

http://www.piratenpartei.de/2012/05/17/blockupy-proteste-frankfurter-behorden-setzen-aus-angst-vor-unruhen-recht-auf-versammlungsfreiheit-aus/

Interessant ist auch der Artickel in der TAZ:

Parlamentarischer Beobachter der Piraten abgeführt

Mit Polizeigriff abgeführt wird auch Martin Kliehm, und das, obwohl er sich als parlamentarischer Beobachter ausweist. Der 44-Jährige sitzt für die Piratenfraktion in der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung. „Das ist ein undemokratisches und total übertriebenes Verbot“, kritisiert er.

http://taz.de/!93614/

Gruß, Michi