bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Acta Update

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Acta Update

Chronologisch Thread
  • From: Dubbel <Dubbel AT news.piratenpartei.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Acta Update
  • Date: Sun, 13 May 2012 21:11:03 +0000

Wenn es um ein anderes "Datenschutzding" ginge, z.B. Fluggastdatenübermittlung oder Vorratsdatenspeicherung 2.0, dann wäre ich dafür.
Die Bedingungen für einen Auslandseinsatz der Bundeswehr sind natürlich auch ein wichtiges Thema, das ich aber nicht da reinmischen würde, da es dort einfach um was völlig anderes geht und sich die Aktivistengruppen nicht zwingend überschneiden.

Gruß
Hauke