bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Zuffenhausen Zukunftswerkstatt

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Zuffenhausen Zukunftswerkstatt

Chronologisch Thread
  • From: harald hermann <icb1981 AT aol.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Zuffenhausen Zukunftswerkstatt
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 23:43:44 +0200

Ahoi

Ich war heute abend mit Miriam auf der Veranstaltung der Zukunftswerkstatt
zuffenhausen , ein Paar Leute haben mir da erklärt warum
sie mich nicht wählen wollen Stichwort Nord Ost Umfahrung.

Miriam hat fleissig die Streitpunkte notiert und wir haben
ein paar Verkehrsexperten aufgetan. Ich würde vorschlagen
mit den Leuten Kontakt aufzunehmen und sie zu der AG Transport
und Verkehr einzuladen.

Vielen Dank an Miriam die mich super unterstützt hat der alllgemeine
Kritikpunkt
an die Etablierten ist das zuwenig oder gar nicht zugehört wird Und
selbst mit Experten
Gegenexperten das ganze Niederwalzen und zerreden.

Wenn ihr von irgendwelchen selbstorganisierten Stadteilveranstaltungen hört
bitte Termine notieren wir gehen da hin. Die Leute wollen sich einbringen
aber sie wissen nicht wie. Und man bekommt Feeback auch sehr wichtig e
egal ob die Leute gut finden oder schlecht finden wir können nur lernen.
Außerdem sind solche Leute gut vernetzt. (Multiplikatoren) selbst
wenn sie nicht unserer Meinung sind und nur weitergeben mit den
Piraten kann man reden ist das ein erfolg.

gruß harald

  • [Bzv-stuttgart] Zuffenhausen Zukunftswerkstatt, harald hermann, 27.04.2012