bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Die 2,5%

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Die 2,5%

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Piraten BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Die 2,5%
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 10:55:52 +0200

Hi,

nachdem mich immer noch regelmässig Leute drauf ansprechen: Nein, wir stehen bei LTW-Umfragen in Baden-Württemberg nicht bei 2,5%. Diese Zahl ist ein Nebenprodukt einer für die LTW nichtmal annähernd repräsentativen Umfrage vor einigen Monaten und bedeutet _garnichts_. Sie macht trotzdem seitdem regelmässig die Runde und wird referenziert.

Schaut auf wahlrecht.de. Dort wurde diese Umfrage ja nicht umsonst damals auch gleich wieder entfernt.

Es gab in den letzten Monaten in BW meines Wissens nach leider keine repräsentative LTW-Umfrage.

MfG,
Martin

  • [Bzv-stuttgart] Die 2,5%, Martin, 11.04.2012