bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [PIRATEN Stuttgart] Störer

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [PIRATEN Stuttgart] Störer

Chronologisch Thread
  • From: Sören-Frederic Fischer <mail AT soerenfischer.de>
  • To: Piraten und Sympathisanten in der Landeshauptstadt <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [PIRATEN Stuttgart] Störer
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 17:30:55 +0100

Hi,

ich schau das ich bis dahin die Hafas vorbeibringe.

mfg,

2012/3/15 Puck.152 <puck.152 AT dietpunk.com>
Habe den Raum bezogen: Labor 724 in der Technischen Berufschule
Waiblingen, Rems.

Wenn man auf das Berufschulzentrum schaut befindet sich der Raum im ganz
rechten Gebäude, im Erdgeschoss. Durch die Parkplatzschranken
durchfahren, links halten und immer gerade aus. Der Eingang hat die
Nummer: E11. (Geolokation: Lat 48,83390 Lon 9,9235)

Hoffe auf zahlreiches kommen.

Da ich selber jetzt ersteinmal Material beschaffen muss, geht es hws.
erst in 1 1/2 Stunden los.