bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Aktion in Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Aktion in Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Aktion in Stuttgart
  • Date: Thu, 08 Mar 2012 22:14:44 +0100

Hi

ich weiß dass ich bestimmt keine offenen Türen einrenne aber dennoch:

Ich würde gerne eine Aktion in Stuttgart starten und zwar wollte ich
diese Aufkleber drucken. Weis auf der Vorlage wird dann transparent sein.

http://monomo.soup.io/post/236933674/Bild

Diese Aufkleber sollen dann zu Kennzeichnung der Verkehrsüberwachung und
sonstigen Ü-Kameras im Großraum Stuttgart eingesetzt werden. Die sind
nämlich nicht oder nur sehr ungeeignet gekennzeichnet.

Gesucht sind noch ein oder zwei Freiwillige die mitmachen beim Verzieren
der Ü-Kameras, und auch den einen oder anderen der sich finanzielle
Beteiligen will.

Gruß Monomo

  • [Bzv-stuttgart] Aktion in Stuttgart, Christian Brugger-Burg, 08.03.2012