bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Suche Leute für SWR-Reportage zu ACTA

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Suche Leute für SWR-Reportage zu ACTA

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Suche Leute für SWR-Reportage zu ACTA
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 13:56:28 +0100

Hi,

2012/2/22 Dubbel <Dubbel AT news.piratenpartei.de>
Ich würde das gerne übernehmen, bin allerdings schon 19 und Student.

Was genau heißt denn "potenziell betroffen"? Wäre das bei einer Unterzeichnung nicht früher oder später jeder?
Ich stecke in der Materie ganz gut drin aber kann keine Verurteilung wegen Urheberrechtsverstößen aufweisen ;)

Genau, aber weisst eh, Fernsehen halt, die versuchen sich immer ihre reportagen aus den Fingern zu saugen.

Du bekommst gleich mail von mir