bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Bundesmitgliederversammlung der Jungen Piraten

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Bundesmitgliederversammlung der Jungen Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Florian 'branleb' Zumkeller-Quast <branleb AT googlemail.com>
  • To: bzv-tuebingen AT lists.piratenpartei.de, goeppingen AT lists.piratenpartei.de, aalen AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, bw-bzv-karlsruhe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Bundesmitgliederversammlung der Jungen Piraten
  • Date: Sun, 08 Jan 2012 02:04:33 +0100

Nabend zusammen,
eine kleine Ankündigung bzw. Erinnerung:

Ende des Monats findet in Nürnberg die BMV12 [1] der Jungen Piraten
statt.

Kurz die Eckdaten:

Was?
Bundesmitgliederversammlung der Jungen Piraten
Wann?
Sa, 28. Januar 2012 und So, 29. Januar 2012
Wo?
Kolpinghaus in Nürnberg (Kolpinggasse 23-26, 90402 Nürnberg) [2]
Wer?
Alle Jungen Piraten :-)

Derzeit fahren laut Teilnehmerliste[5] insgesamt 3 mir bekannte BaWü'Ler
zur BMV:
Tobias Zawisla, Norbert Hense und ich selbst. Daher wollte ich diese
eine Erinnerung nochmal absetzen, eventuell finden sich ja noch Weitere,
die zur BMV kommen.
Eventuell bietet sich hier ja auch die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften
zu bilden.

Die vorläufige Tagesordnung[3] sieht unter anderem Vorstandswahlen vor,
für welche es auch schon einige Kandidaten[4] gibt.
Den meisten dürfte schon es schon bekannt sein: Ich werde dort für das
Amt des Vorsitzenden kandidieren.

Ihr habt also die ultimative Chance, mich nochmal auf dem
Kandidatengrill zu rösten und mir eins reinzuwürgen, wenn ihr das schon
immer machen wolltet. Ihr könnt auch den vergeblichen Versuch starten,
mich im LVor zu halten - ich werde aber auch im Falle, dass ich nicht
gewählt werde, im März nicht für den LVor antreten. Und schlussendlich
kann man da natürlich auch was ganz Verrücktes tun und mich wählen ;-)

Ganz wies euch beliebt. Aber auch ganz unabhängig von meiner Kandidatur
würde ich micht freuen, ein paar BW-Gesichter in Nürnberg zu sehen.

X-Post / Follow-UP: bw-misc (pirates.de.region.bw.misc)

Mit freundlichen Grüßen,

Florian / Branleb

[1] http://wiki.junge-
piraten.de/wiki/Bundesmitgliederversammlung_2012.Q1
[2] http://osm.org/go/0D6zr7TzG--
[3] http://wiki.junge-
piraten.de/wiki/Bundesmitgliederversammlung_2012.Q1/Tagesordnung
[4] http://wiki.junge-
piraten.de/wiki/Bundesmitgliederversammlung_2012.Q1/Kandidaten#Vorstand
[5] http://wiki.junge-
piraten.de/wiki/Bundesmitgliederversammlung_2012.Q1/Teilnehmerliste

- --
Florian 'branleb' Zumkeller-Quast
Stammtisch Freiburg
Junge Piraten Freiburg

  • [Bzv-stuttgart] Bundesmitgliederversammlung der Jungen Piraten, Florian 'branleb' Zumkeller-Quast, 08.01.2012