bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Interessenten und Anregungen für Service- und Arbeitsgruppen gesucht!

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Interessenten und Anregungen für Service- und Arbeitsgruppen gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: datacore <datacore AT piraten-stuttgart.de>
  • To: BzVS <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Interessenten und Anregungen für Service- und Arbeitsgruppen gesucht!
  • Date: Sun, 11 Dec 2011 17:02:55 +0100

Ahoi zusammen,

ich habe mal eine grobe Auflistung von potentiellen künftigen Arbeitsgruppen im Bezirk Stuttgart angelegt. Im Moment suche ich noch weitere Interessenten für die SGs und AGs, und bitte auch um Kommentare, Anregungen, Ergänzungen, etc. Was dann letztlich dabei rauskommt, liegt auch in euren Händen ;)

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Datacore/ServicegruppenundAGs

Bitte zahlreich editieren und gerne auch auf die lokalen Listen weiterverteilen.

Piratige Grüße,

datacore

  • [Bzv-stuttgart] Interessenten und Anregungen für Service- und Arbeitsgruppen gesucht!, datacore, 11.12.2011