bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] BPT 2011.2

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] BPT 2011.2

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Heidrich" <stefan AT piraten-main-tauber.de>
  • To: bw-lauda AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] BPT 2011.2
  • Date: Sun, 4 Dec 2011 20:21:34 +0100

Ahoi,

ich habe gestern und heute große Teile des Bundesparteitages per Stream
verfolgt. Aus meiner Sicht war es der beste Bundesparteitag, den wir
Piraten bisher hatten und es wurde sehr viel konstruktive Arbeit dort
geleistet.

Allen anwesenden Piraten, insbesondere dem Orga-Team und den Teilnehmern
unseres BzV, ganz herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße
Stefan

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:StefanH