bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Newsportal für den Piraten BzV Stuttgart online

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Newsportal für den Piraten BzV Stuttgart online

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Piraten BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, boeblingen AT lists.piratenpartei.de, Landkreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg) <bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de>, ML Stammtisch Heidenheim <bw-heidenheim AT lists.piratenpartei.de>, esslingen AT lists.piratenpartei.de, goeppingen AT lists.piratenpartei.de, heilbronn AT lists.piratenpartei.de, Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Newsportal für den Piraten BzV Stuttgart online
  • Date: Wed, 30 Nov 2011 16:25:00 +0100

Hi,

mir ist aufgefallen, dass ich das vor längerer Zeit mal angefangen hatte und hab es darum jetzt schnell fertig gemacht und online gestellt:

http://news.piratenpartei-stuttgart.de/

Enthält alle mir bekannten Feeds der örtlichen Piraten aus dem BzV, Twitter, allgemeine News und interessantes von der Partei.

Wenn euch da was fehlt, gebt mir bescheid. Auf Wunsch kann ich euer privates Blog auch in den Bereich "Blogs" hinzufügen.

Ciao,
Martin

  • [Bzv-stuttgart] Newsportal für den Piraten BzV Stuttgart online, Martin, 30.11.2011