bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten BW] Gesucht: Jemand der 15 Pakete Kaperbriefe von Stuttgart nach Karlsruhe bringt

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten BW] Gesucht: Jemand der 15 Pakete Kaperbriefe von Stuttgart nach Karlsruhe bringt

Chronologisch Thread
  • From: Michael Brückner <mb+piraten AT gekrumbel.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, karlsruhe AT lists.piratenpartei.de, bw-bzv-karlsruhe AT lists.piratenpartei.de, baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten BW] Gesucht: Jemand der 15 Pakete Kaperbriefe von Stuttgart nach Karlsruhe bringt
  • Date: Mon, 21 Nov 2011 00:11:27 +0100

Hi.

Am Sonntag 20 November 2011 schrieb Stefan Taege:
> Ich fahre eventuell am Freitag diese Strecke.

Ich könnte die Kaperbriefe in Karlsruhe unter der Woche tagsüber annehmen.
Allerdings bringt es uns nix, die Kaperbriefe erst Freitags zu erhalten, wir
verteilen sicher keine 3000 Exemplare an *einem Tag*.

Ausserdem müssen sie ja noch an andere Stammtische unterverteilt werden. Also
wäre es schön, wenn die Kaperbriefe alsbald in Karlsruhe ankommen würden. Ich
kann mich wie gesagt gerne um die Annahme kümmern.

Viele Grüße
Michi aka fux