bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Einladung zu den Programmtreffen der Piraten am Sonntag in Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Einladung zu den Programmtreffen der Piraten am Sonntag in Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Stefan Heidrich" <stefan AT piraten-main-tauber.de>
  • To: "Martin" <cymaphore AT gmail.com>, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: bw-lauda AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Einladung zu den Programmtreffen der Piraten am Sonntag in Stuttgart
  • Date: Fri, 28 Oct 2011 12:06:05 +0200

Hallo Martin,

ich finde diese Treffen super, aber kann man die nicht längerfristig
planen und ankündigen? Eine Ankündigung freitags für einen Termin
sonntags ist einfach VIEL zu kurzfristig!

Ich habe eine behinderte Frau und muss für jeden Termin, den ich
wahrnehmen will, eine Betreuungsperson suchen und finden und das bedarf
min. 14 Tage Vorlaufzeit...
Und außerdem liegt Stuttgart nun nicht gerade "um die Ecke", so dass sich
eine Fahrt dorthin eigentlich nur zu mehreren lohnt - und auch das
benötigt Organisations- und Planzeit.

Viele Grüße aus Lauda
Stefan

--