bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Schatzmeister in zwei Gliederungen gleichzeitig?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Schatzmeister in zwei Gliederungen gleichzeitig?

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Piraten BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Schatzmeister in zwei Gliederungen gleichzeitig?
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 08:22:20 +0200

Hi,

jemand hat für unsere Gründungsversammlung vorgeschlagen, Bernhary Meyer (BzV Schatzmeister) auch im Kreisverband Stuttgart zum Schatzmeister zu machen.
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stuttgart/Gr%C3%BCndungsversammlung#Schatzmeister

Soweit ich weis ist das grundsätzlich nicht möglich?

Abgesehen davon wäre ich dagegen, so viel auf eine Person zu konzentrieren, den Schatzmeister nicht vor Ort zu haben, jemanden derart zusätzlich zu belasten usw.

Aber weitergeben wollte ich die Frage trotzdem, falls jemand eine Antwort hat ob es denn rein prinzipiell ginge.

Ciao,
Martin