bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Neumitgliederbegrüßung

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Neumitgliederbegrüßung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Sproesser <piratenpartei AT sproesser.name>
  • To: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, Bezirksverband Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Heilbronn (Baden-Württemberg) <heilbronn AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Neumitgliederbegrüßung
  • Date: Thu, 6 Oct 2011 16:26:50 +0200

Hi,

ich kann mich erinnern, dass mal etwas in der Richtung im Gespräch
war, kann mich aber an keine konkreten Ergebnisse erinnern. Auf
leichte Stubser von datacore hab ich mich jedenfalls heute hingesetzt
und auf der Grundlage von
http://wiki.piratenpartei.de/BY_Diskussion:Servicegruppe_Neupirat
einen "kleinen" Leitfaden geschrieben, um Neumitgliedern (oder
solchen, die es werden wollen) den Einstieg in die Parteiarbeit etwas
zu erleichtern.

Das Ganze sollte (zumindest meiner Vorstellung nach) eingebettet sein
in eine Begrüßungsmappe, der dann auch gleich noch ein paar
Mitgliedsanträge, Parteiprogramme, Flyer und Aufkleber beigelegt
werden sollen.

Wer mein Manifest durchlesen, verbessern, kürzen (derzeit ungefähr 4
A4-Seiten), raubmordkopieren oder sonst etwas damit tun will, möge
sich hiermit aufgefordert fühlen das Pad
http://heilbronn.piratenpad.de/76 anzuklicken.

Ciao,
Sebastian

  • [Bzv-stuttgart] Neumitgliederbegrüßung, Sebastian Sproesser, 06.10.2011