bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Diskussionsabendplanung VDS mit Alvar Freude

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Diskussionsabendplanung VDS mit Alvar Freude

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Diskussionsabendplanung VDS mit Alvar Freude
  • Date: Wed, 07 Sep 2011 23:41:00 +0200

Hi

ich wollte im laufe des nächsten Monats einen Diskussionsabend
in Stuttgarter Alten Feuerwehrhaus organisieren.

Da es offensichtlich Interesse gibt mit Alvar Freude (AK Vorrat) zu
diskutieren wollte ich hier mal über die Planung informieren.

Wenn jemand diese Diskussion nicht verpassen will soll
sich bitte bei mir melden, möglichst gleich mit Termin,
werde versuchen darauf Rücksicht zu nehmen.
Alvar hat unter der Woche ab 20 Uhr Zeit.

Gruß Monomo