bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Neue Satzung

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Neue Satzung

Chronologisch Thread
  • From: Marco Geupert <pirat AT chevron7.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: ML BzV-Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Neue Satzung
  • Date: Mon, 05 Sep 2011 23:31:14 +0200

Hi.

Nein einen Diff gibt es nicht, da die neue Satzung von Grund auf
unabhängig der alten geschrieben wurde. Die Satzung habe ich nciht
alleine geschrieben, dies ist die Anpassung der KV-Mustersatzung auf
Bezirksebene...

Ich bringe eine neue Satzung ein, weil ich sie hier schon fertig
rumfliegen hatte...
Zum Doch-Nicht-Austritt: http://dak1lla.de/?p=813

Wahrscheinlich bin ich selbst am Parteitag und stelle sie vor, falls
(unerwarteterweise) doch nicht wird es atm niemand vorstellen...
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass die alte Satzung in mehreren
Punkten höherliegenden Satzungen widerspricht (das DARF nicht sein!) und
in Teilen auch gegen das PartG verstösst.

Gruß,
Marco