bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Fahrgemeinschaften zur FsA 2011 am 10. September

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Fahrgemeinschaften zur FsA 2011 am 10. September

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Piraten BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Landkreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg) <bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de>, bw-boeblingen AT lists.piratenpartei.de, bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Fahrgemeinschaften zur FsA 2011 am 10. September
  • Date: Thu, 11 Aug 2011 13:49:19 +0200

Hi,

fast genau eine Woche vor der Abgeordnetenhauswahl in Berlin (18. September) findet dieses Jahr die Freiheit statt Angst 2011 statt (10. September). Nachdem unsere Ludwigsburg-Stuttgart Fahrgemeinschaft letztes Jahr gut funktioniert hat, sollten wir überlegen dass möglichst auszudehnen.

Ich habe hierzu für den BzV eine Organisationsseite im Wiki eingetragen:
http://wiki.piratenpartei.de/Stuttgart/FsA_2011

Bitte zahlreich mitmachen und weitersagen :-) ... Ich werde zusätzlich die Berliner dazu aufrufen, uns Schlafplätze zur Verfügung zu stellen.

Ciao,
Martin

  • [Bzv-stuttgart] Fahrgemeinschaften zur FsA 2011 am 10. September, Martin, 11.08.2011