bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] JU demonstriert für Freiheit

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] JU demonstriert für Freiheit

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] JU demonstriert für Freiheit
  • Date: Wed, 10 Aug 2011 00:26:24 +0200

Hi

Also ohne Uhrzeit kann ich nicht sagen ob ich Zeit habe.
Werde daher mal die JU morgen anrufen wann den diese
Aktion startet.

Folgenden gegen Aktion:
Als Friedrichs Klarnamenbeauftragter unter die JU Demo mischen
und Vorname, Namen und Personalausweisnummern verlangen.

Entsprechendes Namensschild werde ich noch klöppeln.
Sonst brauch man nur noch eine Excelliste Ausdruck und
einen Klemmblock sowie einen Kuli.

Aktion: Offenes Visier

Oder ist das zu hard?

Gruß Monomo