bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Umsonst und Draussen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Umsonst und Draussen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eichel <pirat AT thehusky.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Umsonst und Draussen
  • Date: Wed, 03 Aug 2011 22:12:13 +0200

Moin,

hatte mir das auch vor ein paar Tagen angeschaut und einen Plan gesucht.
Fand den letztes Mal sehr hilfreich. Nachdem ich keinen gefunden habe
war das für mich das Signal: Gut, es wird keine Hilfe benötigt.
Werde vermutlich irgendwann mal vorbei schauen, aber dann eher spontan.
Hoffe ihr bekommt genug Leute für Auf- und Abbau zusammen. Denke noch
mit grausen daran.

Gruß,
Alex