bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Freitagsabendaktion

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Freitagsabendaktion

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Freitagsabendaktion
  • Date: Thu, 23 Jun 2011 18:26:19 +0200

Grüße

Ich habe mir einen Kamdummerahut gebastelt und hatte ihn
heute im Einsatz. Her raus kamen einige nette Fotos.

http://orwelltv.tumblr.com

Da man mir dem Hut eine Menge Aufmerksamkeit
erzeugt. Würde ich gerne morgen am Freitag den
24.6.2011 in Stuttgart Flyer zur VDS verteilen.

Nen Flyer gibts zwar noch nicht. Sollte aber machbar
sein. ;)

Wer hat Lust morgen nach Stuttgart zu kommen?
Wäre so zwischen 19 und 23 Uhr da das Partyvolk
ja unsere potenziellen Wähler sind.

Lg Monomo