bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Kundgebung vor dem dänischen Konsulat in Stuttgart?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Kundgebung vor dem dänischen Konsulat in Stuttgart?

Chronologisch Thread
  • From: pirat AT thehusky.de
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Kundgebung vor dem dänischen Konsulat in Stuttgart?
  • Date: Thu, 12 May 2011 11:26:39 +0200

Quoting Martin <cymaphore AT gmail.com>:

Hi,

Nachdem sich die dänischen konservativen von den rechtspopulisten an der
nase herumführen lassen und alle eu-bürger einer ihrer grundsätzlichen
freiheiten berauben wollen (reisefreiheit), schlage ich vor dass wir nächste
woche kurzfristig eine demo vor dem dänischen konsulat abhalten, um gegen
diese beschneidung unserer freiheit aufgrund populistischer innenpolitischer
interessen zu demonstrieren.

http://orf.at/l/stories/2057887/2057886/

Was denkt ihr?

Ciao,
Martin

Wenn es mir zeitlich passt, bin ich dabei. Finde das ne ziemliche Sauerei. :(