bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Wahlplakat in Schorndorf Weiler

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Wahlplakat in Schorndorf Weiler

Chronologisch Thread
  • From: michi <michi666 AT yahoo.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Wahlplakat in Schorndorf Weiler
  • Date: Tue, 19 Apr 2011 02:02:46 -0700 (PDT)

Hallo

bei der Demo am Sonntag ist mir noch ein Wahlplakat der Piraten aufgefallen.
Ich hatte leider keinen Seitenschneider dabei sonst hätte ich es abgehängt.

Vielleicht kann es einer der Rems-Murr-Piraten noch abhängen.

Standort: Schorndorf-Weiler in der Winterbacher Str.
Wenn man von Winterbach kommt auf der rechten Seite.

Gruß, Michi

  • [Bzv-stuttgart] Wahlplakat in Schorndorf Weiler, michi, 19.04.2011