bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] zu den beiden (geplanten) Veranstaltungen diese Woche zum Zensus2011 in Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] zu den beiden (geplanten) Veranstaltungen diese Woche zum Zensus2011 in Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Mailingliste Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de, boeblingen AT lists.piratenpartei.de, bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] zu den beiden (geplanten) Veranstaltungen diese Woche zum Zensus2011 in Stuttgart
  • Date: Tue, 12 Apr 2011 07:51:18 +0200 (CEST)

es sieht so aus, als würden wir kurzfristig die Veranstaltung am Freitag, dem 15.4.2011 im alten Feuerwehrhaus abblasen, weil die hektische Vorbereitung nicht gerade ideal lief.

Irgend jemand hatte hier auf einer der Listen einen Hinweis der Anstifter auf die Veranstaltung des CCC-S in der Stadtbibliothek geschrieben - das ist die, die ich schon vorher angekündigt hatte, am Do., dem 14.4.2011 um 19:30 (Einlass 19:00), s. cccs.de wie damals geschrieben - also nicht verwirren lassen!

Alles Gute, Stefan

P.S. die endgültige Entscheidung über die ursprüngliche geplante Veranstaltung am Freitag fällt morgen beim Treffen des Versammlungsbündnis Stuttgart, sollten wir sie dennoch durchführen, melde ich mich noch einmal

  • [Bzv-stuttgart] zu den beiden (geplanten) Veranstaltungen diese Woche zum Zensus2011 in Stuttgart, Stefan Urbat (Orca), 12.04.2011