bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Sendetermin morgen um 21.45 Uhr (fwd)

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Sendetermin morgen um 21.45 Uhr (fwd)

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Kandidaten BW LTW 2011 <bw-kandidaten AT pippin.bash.info>, Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Sendetermin morgen um 21.45 Uhr (fwd)
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 20:47:55 +0100 (CET)

hier die Ankündigung des SWR über den Politskat mit dem Blatt der Landeszentrale für politische Bildung, den einer dieser Extremisten von der PBC, einer von den Violetten (außer mir der einzige echte Skatspieler mit Regelkenntnis in der Runde), der Scherer von der ödp (wohnt auch in S-Vaihingen, kannte ihn schon, sitzt auch im Regionalparlament Stuttgart) und ich gespielt hatten. Ich hoffe, das kommt einigermaßen rüber, bin selbst gespant, alles Gute, Stefan :