bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Aufruf wer braucht noch??? 50299 Kinderlieder

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Aufruf wer braucht noch??? 50299 Kinderlieder

Chronologisch Thread
  • From: Jasenka Wrede <jw AT kijut.net>
  • To: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de, bzv-karlsruhe AT lists.piratenpartei.de, vorstand@piraten-konstanz_de, vorstand AT piraten-rvfn.de, nedra AT gmx.net, vorstand AT piratenpartei-bw.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Aufruf wer braucht noch??? 50299 Kinderlieder
  • Date: Thu, 17 Feb 2011 22:34:26 +0100

Ahoi Mitpiraten,
ich möchte noch mal einen Aufruf zur Bedarfserhebung der 50299 Kinderliederaktion http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/kinderlieder der Musikpiraten starten:
Anbei eine Wikiseite, auf der Ihr Euren Bedarf eintragen könnt.
http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband_Reutlingen-Tübingen/Musikpiraten

Die bereits bekannten Zahlen habe ich schon mal eingetragen.
Bitte tragt Euch bis zum Ende dieses Wochendendes ein weil Montag die Musikpiraten die Planung abschließen wollen, damit die Liederbüchlein möglichst bald versendet und an die KiGas übergeben werden können.
Egal ob Orga-Einheit oder Stammtisch,Hauptsache Iht tragt einen Verantwortlcihen dafür ein, damit wir dann selbst weiterplanen können, wie die Büchlein an wen verteilt werden können. Die Musikpiraten schicken in BW mayximal an 2 Lagerorte.
Da ich die regionale Orga dafür übernommen habe, ist Reutlingen einer davon.

LG
Jasenka

-------- Original-Nachricht --------