bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Landtagsprotokoll 2.Feb 2011

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Landtagsprotokoll 2.Feb 2011

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Landtagsprotokoll 2.Feb 2011
  • Date: Mon, 14 Feb 2011 21:48:45 +0100

Hi

Kurze aber wichtige Frage wo bekomme ich das Abstimmungsverhalten der
MDL's von BW her.

Bin heute auf ein Abstimmung hingewiesen worden. Angeblich wurde
die mit nur eines Gegenstimme angenommen.

Falls das Stimmt wäre es eine Bomben Wahlkampfthema.

Ich will mich nicht vergalloppieren auf Grund von falschen Informationen.

Falls mir hierbei jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß Monomo