bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Versammlungbündis im Alten Feuerwehrhaus am 5.Feb

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Versammlungbündis im Alten Feuerwehrhaus am 5.Feb

Chronologisch Thread
  • From: Sören-Frederic Fischer <mail AT soerenfischer.de>
  • To: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • Cc: markus.eikert AT googlemail.com, bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Versammlungbündis im Alten Feuerwehrhaus am 5.Feb
  • Date: Sun, 30 Jan 2011 23:33:11 +0100

ich bin dabei, möchte jedoch nur ungern etwas organisieren, mag das wer übernehmen? Bin zurzeit völlig "Land unter" mit anderen Piratendingen. :-/

5.2 oder 4.2?

mfg, Sören-Frederic

2011/1/30 Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
Hi

ich soll euch vom Versammlungsfreiheitsbündig herzlich zu dieser
Veranstaltung einladen.
http://www.versammlungsrecht2009.tk/

Wir könnten auch nen Infotisch aufstellen wenn wir wollen.
Wer hat Zeit und Lust?

Gruß Monomo