bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Diskussionsabend Alarm

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Diskussionsabend Alarm

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Diskussionsabend Alarm
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 13:47:25 +0100

Hi

Diese Woche findet wieder ein Diskussionsabend statt.

http://27-1-2011.tk

Leider habe ich keine Chance den Schlüssel beim Alten Feuerwehrhaus
abzuholen und am Donnerstag um 19 Uhr vor Ort zu sein. Ich werde
aus beruflichen Gründen meinen Abend etwa 120 km von Stuttgart entfernt
verbringen müssen. Zumindest nach aktueller Planung.

Daher meine bitte: Gibt es jemanden der diese Aufgabe übernehmen könnte.

Ausfallen lassen kommt nicht in frage da wir bereits einiges an Werbung
investiert haben. Amtsblatt, Wiki und Flyer

Gruß Monomo

  • [Bzv-stuttgart] Diskussionsabend Alarm, Christian Brugger-Burg, 23.01.2011