bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Kandidateninterview

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Kandidateninterview

Chronologisch Thread
  • From: Sören-Frederic Fischer <mail AT soerenfischer.de>
  • To: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • Cc: bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Kandidateninterview
  • Date: Sun, 2 Jan 2011 14:52:54 +0100

hi,

magst du mir die Fragen ebenfalls zukommen lassen? *liebschau*

mfg, Sören

2011/1/2 Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
Hi

an alle Kandidaten.
Wer hat Lust von mit mir ein Interview zu führen. Würde auch über das
Piratenradio gehen.

Bitte einfach eine Mail an mich.

Fragen werden vorab geklärt.
Kritische nachfragen von meiner Seite sollten kein Problem darstellen.
Ich werde keinen bloßstellen.
Veröffentlichung nur nach Freigabe des Kandidaten.

Gruß Monomo