bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Anfrage zur Teilname an der Demonstration "Keine Angst vor dem VOLKsentscheid!!"

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Anfrage zur Teilname an der Demonstration "Keine Angst vor dem VOLKsentscheid!!"

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Anfrage zur Teilname an der Demonstration "Keine Angst vor dem VOLKsentscheid!!"
  • Date: Sat, 18 Dec 2010 12:02:30 +0100

Hi

gerade habe ich folgende Antwort erhalten.

Erstmal zur algemeinen Belustigung und
dann eine Frage soll kann darf ich irgendwie diese Antwort
unter http://9-1-2011.tk veröffentlichen?

Und wenn ja gibt es jemanden der eine konstruktive Antwort
auf diese Email verfassen möchte?

Gruß Monomo

Am 18. Dezember 2010 08:56 schrieb X:
> Guten Morgen Herr Brugger,
>
> wie Ihnen bekannt ist, kandidiere ich bei der Landtagswahl 2011 für die FDP
> zum Landtag. Sollte ich gewählt werden, setze ich mich für eine verstärkte
> Beteiligungsmöglichkeiten unserer Bürger an Entscheidungen im Rahmen unserer
> repräsentativen Demokratie ein.
>
> Ein Konzept "Druck durch die Straße" mit der billigenden Inkaufnahme einer
> Entwicklung zur Räte-Republik, kann ich aus Überzeugung und 30 Jahre langer
> politischer Erfahrung nicht unterstützen. Ich halte es für grundlegend
> [...]

  • Re: [Bzv-stuttgart] Anfrage zur Teilname an der Demonstration "Keine Angst vor dem VOLKsentscheid!!", Christian Brugger-Burg, 18.12.2010