bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Wichtig: Noch 500 Unterschriften - seid ihr noch motivert?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Wichtig: Noch 500 Unterschriften - seid ihr noch motivert?

Chronologisch Thread
  • From: datacore <datacore AT piratenpartei-heilbronn.de>
  • To: BzVS <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Aalen <aalen AT lists.piratenpartei.de>, Heilbronn <heilbronn AT lists.piratenpartei.de>, "Stammtisch Stuttgart" <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Wichtig: Noch 500 Unterschriften - seid ihr noch motivert?
  • Date: Sun, 12 Dec 2010 10:58:20 +0100

ahoi zusammen,

korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber leider habe ich den eindruck, daß die sammelleidenschaft im bezirk etwas abgenommen hat. dabei gibt es noch mehr als genug zu tun.

um in allen 26 wahlkreisen _sicher_ antreten zu können, müssen wir noch 500 unterschriften sammeln. ich habe mal alle daten aus dem wiki in eine tabelle eingetragen, und berechnet, wie viel wir noch sammeln müssen.

ich gehe davon aus, daß wir in allen wahlkreisen 165 bestätigte unterschriften benötigen. mit einbrechnet sind verschiedene fehlerquoten, zb 7% für ländliche gebiete, 10% normal und 15% für die ganz schlimmen fälle. demnach sind gerademal 8 (ACHT) wahlkreise derzeit sicher!

im besten fall müssen wir noch 381 unterschriften sammeln, im schlimmsten 498.

daher meine bitte: jetzt sammeln, noch dieses jahr fertig werden, im neuen jahr SOFORT alles bestätigen lassen und dann so schnell wie möglich ab mit dem wahlvorschlag zum kreiswahlleiter!

auch die vielen verteilten formulare und das verwahrloste wiki machen es nicht gerade leicht, den überblick zu behalten. daher schickt bitte alle fremden formulare, die ihr so rumligen habt, an den entprechenden stammtisch-ansprechpartner und haltet die sammelbalken aktuell!

im folgenden die piratentodesgebiete in absteigender reihenfolge im worst-case (15%):

Schwäbisch-Hall 58, Aalen 57, Stuttgart III 42, Stuttgart IV 41, Hohenlohe 40, Göppingen 38, Geislingen 37, Kirchheim 37, Leonberg 25, Waiblingen 21, Schorndorf 21, Neckarsulm 21, Gmünd 17, Heidenheim 11, Main-Tauber 10, Stuttgart II 6, Eppingen 5

hier gibts die kalkulation:
http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/9/9c/BzVS_Sammelstatus.ods

piratige grüße, datacore

  • [Bzv-stuttgart] Wichtig: Noch 500 Unterschriften - seid ihr noch motivert?, datacore, 12.12.2010