bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Sammeln Freitag Nachmittag/Abend auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Sammeln Freitag Nachmittag/Abend auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen

Chronologisch Thread
  • From: datacore <datacore AT piratenpartei-heilbronn.de>
  • To: Heilbronn <heilbronn AT lists.piratenpartei.de>, BzVS <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, "BzV KA" <bw-bzv-karlsruhe AT lists.piratenpartei.de>, Lauda <bw-lauda AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Sammeln Freitag Nachmittag/Abend auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 01:13:46 +0100

ahoi zusammen,

kathy und ich werden heute ab ca 1630 am rande des riesigen weihnachtsmarkts in bad wimpfen sammeln. zu erwarten sind unterschriften für den gesamten nördlichen teil baden-württembergs. ich hoffe, es finden sich noch ein paar sammelwütige piraten, die uns unterstützen möchten. kurze mail an mich genügt...

piratige grüße, datacore

p.s.: kathy spendiert einen glühwein an jeden sammler ;)

  • [Bzv-stuttgart] Sammeln Freitag Nachmittag/Abend auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen, datacore, 10.12.2010