bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Reservierungen Feuerwehrhaus Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Reservierungen Feuerwehrhaus Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Kai Groshert <kai.groshert AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Reservierungen Feuerwehrhaus Stuttgart
  • Date: Tue, 07 Dec 2010 14:04:01 +0100

Hallo zusammen,

die Verwaltung des Alten Feuerwehrhauses in Stuttgart hat mich angeschrieben,
sie haben eine Raumreservierung für die Piratenpartei für Freitag den 10.12.
die noch unbestätigt ist. Sie möchten wissen ob die Reservierung noch
aktuell ist. Könnte sich bitte derjenige, der das reserviert hat, bei mir
melden?

Ich möchte ausserdem alle bitten, Reservierungen für das Alte Feuerwehrhaus
nur
noch über mich abzuwickeln. Aktuell scheint jeder Pirat da zu reservieren, die
Rechnung geht dann aber direkt an mich :)

Bitte bei Terminanfragen einfach eine Mail an mich, ich leite das dann weiter.

Danke,
Kai

--
Kai Groshert
Vorsitzender - Bezirksverband Stuttgart - Piratenpartei Deutschland