bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten BW] Demonstrations Aufruf und Demos am Samstag

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten BW] Demonstrations Aufruf und Demos am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand LV BW <vorstand AT piratenpartei-bw.de>, vorstand AT piraten-bzv-stuttgart.de, bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten BW] Demonstrations Aufruf und Demos am Samstag
  • Date: Wed, 1 Dec 2010 18:54:58 +0100

Hi

also ich freue mich über jeden der morgen zur ProS21 Demo kommt und
mir hilft das Banner für einen Volksentscheid hochzuhalten. Bitte K21
Sticker und Piratenfahnen zuhause lassen. Warme Kleidung und ein
dickes Fell sollten aber dennoch dabei sein.
Weitere Infos hier:
http://monomosblog.blogspot.com/2010/11/wer-hat-donnerstag-schon-was-vor.html

Des weiteren habe ich mich heute beim Amt mal schlau gemacht ob man in
Stuttgart am Samstag eine Demo veranstalten könnte dabei wurde mir
mitgeteilt das es bereits zwei angemeldete Demo gibt und somit eine
dritte a.) keinen Platz und b.) nicht auffallen wird.

Da die Proler jetzt erst mal keine weiteren Demos mehr auf dem kleinen
Schlossplatz veranstalten werden (abgesehen von Donnerstag). Habe ich
mir gedacht die Örtlichkeit ist an sich ideal um von unserer Seite aus
am folgenden Donnerstag gegen 18:00 Uhr eine verspätete Piraten Demo
abzuhalten. Rein thematisch verschwindet die Terrorhysterie ja nicht
bis dahin und falls doch haben wie eh genug andere Themen. ;) ←
Meinung erwünscht

Die einzige Sache die mir für eine Solche Demo noch fehlt ist ein
Megaphone zur Beschallung und Redner die auch bei extremer Kälte nicht
kneifen.

Mein Plan sieht wie folgt aus. Wir beantragen die Demo, low Budget
keine Bühne nur Megaphone und Transparent / Fahnen, bis Freitag und
werben auf den Demos am Samstag und am Montag für die Veranstaltung
damit die Chance besteht das wir nicht zu fünft da stehen.

Des weiteren sollte es uns gelingen eine vernünftige Anzahl an
Teilnehmern zu mobilisieren sollten wir jede Woche eine solche Demo
gleiche Stelle gleiche Zeit abhalten. Weil wenn ich inzwischen eins
gelernt habe. Die Schwaben respektieren und beachten einen nur dann
wenn man eine gewissen Hartnäckigkeit an den Tag legt.

Wollen wir noch andere Organisationen oder Parteien einladen ???????

Beantragen der Demo und Versammlungsleiter kann ich machen. Sollte
sich noch eine Pirat finden der Mithelfen mag ist dieser gerne
gesehen.

Gesucht werden noch Redner → Kandidaten?

An den Vorstand der diese Email in Kopie bekommt: Wenn es von eurer
Seite keine Einwände gibt. Bitte Meldung an mich wenn ich als
V.i.S.d.P. Angeben darf.
Flyer würde ich dann direkt mit dieser Person absprechen.

Gruß Monomo