bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Demo heute: keine Piratenfahnen gesehen - wie weitermachen?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Demo heute: keine Piratenfahnen gesehen - wie weitermachen?

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Demo heute: keine Piratenfahnen gesehen - wie weitermachen?
  • Date: Sat, 13 Nov 2010 17:10:50 +0100 (CET)

wie angekündigt habe ich heute von 10 bis 15:30 das Versammlungsbündnis Stuttgart beim Transparenttragen und Flyer-Verteilen (die hatten noch ein paar S21-Versammlungsflyer gefunden) unterstützt.

Trotz angestrengtem Ausschau-Halten ist es mir allerdings nicht gelungen, auch nur eine Piratenfahne zu sehen.

Vielleicht müssen wir doch mal Listen führen und unsere Auftritte Montags und bei den nicht mehr jede Woche stattfindenden Samstagsterminen systematisch koordinieren? Dazu könnten wir eine Wiki-Seite anlegen; wenn ein paar mitmachen, würde ich auch den für mich ungünstigen Montag-Abend-Termin manchmal wahrnehmen.

Wir brauchen dafür halt >= 5 regelmäßige Teilnehmer, von denen immer mindestens 2, besser 3 für einen Termin zusagen. Dazu muss dann abgesprochen werden, wer eine 1-Personen-Fahne bzw. 2-Personen-Fahne oder -Transparent von uns mitbringt bzw. trägt.

Sollen wir das so machen? Um Meldungen wird gebeten...

Alles Gute, Stefan