bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Diskussionsabend

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Diskussionsabend

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Diskussionsabend
  • Date: Fri, 22 Oct 2010 11:21:56 +0200

Hi

Da ich leider morgen keine Zeit habe zum Stammtisch zu kommen
wollte ich mal kurz nen Update über die Liste jagen.

Also im Bezug auf den Diskussionsabend habe ich den Di. den 2.11
mit dem Thema "Versammlungsrecht mit Bezug auf S21". Sollte
nicht nur für Simon von Interesse sein. ;)

Raum: Altes Schützenhaus existiert in der Form nicht mehr
ist jetzt reines "Buddha Lounge" Eventveranstallungsort.
Nach einigen Anfragen bei verschiedenen Stellen, in Stuttgart wollen
wohl alle neutral bleiben, stehen nur das Forum 3 oder Merlin zur Auswahl
beim Forum 3 ist aber leider am 2.11 bereits alles ausgebucht.
Merlin hätte noch nen Raum kostet voraussichtlich aber zwischen 30 und 50
Euro (Rabatt gibts zwar, leider ist die Verantwortliche aber erst wieder am Montag
vor Ort).

Daher meine persönlicher Vorschlag. Fragt beim Cafe Schlossblick am Samstag
nach ob wir am 2.11 uns dort im Hinterraum breit machen können. Wäre momentan
das einfachste und günstigste.

Ich habe im Merlin auch wegen den zukünftigen Montagsstammtischen mal nachgefragt
sollte an sich kein Problem sein. Tariflich werd ich dass wie gesagt Montag checken.

Noch eine Sache über die Ich mir Gedanken gemacht habe ist. Wenn wir unseren
bisherigen zweiwochen Rhythmus beibehalten haben wir dann einen Stammtisch
am Samstag und am Montag darauf nochmal einen.

Samstag (eine Woche nix) Montag in der Folgewoche Samstag und so weiter und so fort.

Damit bleibt der Abstand zwischen den Stammtischen etwa gleich.

Gruß Monomo

  • [Bzv-stuttgart] Diskussionsabend, Christian Brugger-Burg, 22.10.2010