bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Rhetorikkurs Heilbronn

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Rhetorikkurs Heilbronn

Chronologisch Thread
  • From: datacore <datacore AT piratenpartei-heilbronn.de>
  • To: Heilbronn <heilbronn AT lists.piratenpartei.de>, Aalen <aalen AT lists.piratenpartei.de>, Ludwigsburg <bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de>, Lauda <bw-lauda AT lists.piratenpartei.de>, BzVS <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Rhetorikkurs Heilbronn
  • Date: Thu, 07 Oct 2010 14:05:22 +0200

ahoi zusammen,

vor einigen wochen ist der bezirksvorstand an mich herangetreten, mit der bitte, einen rhetorikkurs in heilbronn zu organisieren. nun ist es soweit:

die offizielle doodle-umfrage zum rhetorikkurs: http://doodle.com/hfdt5cnpa7mzhtd3

bitte tragt euch ein, wenn ihr interesse habt, teilzunehmen. ich denke, es ist günstig, wenn wir gegen 12 uhr beginnen und irgendwann spätnachmittags/früher abend feierabend machen.

details werde ich noch in eine wiki-seite einpflegen, sobald das doodle prall gefüllt mit terminwünschen ist ;)

piratige grüße, datacore

  • [Bzv-stuttgart] Rhetorikkurs Heilbronn, datacore, 07.10.2010