bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Habt Ihr das schon gelesen, bzw. soll darauf überhaupt reagiert werden?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Habt Ihr das schon gelesen, bzw. soll darauf überhaupt reagiert werden?

Chronologisch Thread
  • From: bodo <av-bos AT gmx.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Habt Ihr das schon gelesen, bzw. soll darauf überhaupt reagiert werden?
  • Date: Mon, 4 Oct 2010 14:53:34 +0000 (UTC)

Hallo Sören,

so ein Telepolis Foreneintrag ist doch ein schöner Info-Multiplikator,
den man nicht am Wegesrand liegen lassen muss ;-)

Wenn ein Stuttgarter Pirat (vielleicht Du?) einfach das, was Du hier
geantwortet hast dort posten würde, wäre die Sache schon erledigt.

Kann ich auch gerne übernehmen, aber es wäre sicherlich eleganter, wenn's
jemand von euch täte ;-)

aarrr,
bodo aus bremen

Am Mon, 04 Oct 2010 16:17:14 +0200 schrieb Sören-Frederic Fischer:

> [...]
> und den spontanten Nachtaktionen sind meistens 5-20 Piraten aktiv. Für
> unsere aktiven Quote und der Anzahl an solchen Ereignissen ist das ein
> gutes Ergebniss.
>
> An dieser Stelle bedanke ich mich auch nocheinmal bei allen Piraten,
> sowohl bei denen aus BW als auch bei denen von Ausserhalb, die uns
> dieses Wochenende unterstützt haben.
>
> Ich würde dieses einzelne User-Kommentar auf Telepolis nicht allzuhoch
> bewerten.
>

> mfg, Sören-Frederic M. Fischer
> Direktkandidat Stuttgart II & Stellvertretender Vorsitzender BzV

bleibt-eigentlich-die-Piratenpartei/%0Aforum-186962/msg-19235034/read/>

> [...]
> Sören-Frederic M. Fischer<br>Direktkandidat Stuttgart II &amp;
> Stellvertretender Vorsitzender BzV Stuttgart<br><br><div
> class="gmail_quote">2010/10/4 bodo <span dir="ltr">&lt;<a
> class="gmail_quote" style="border-left: 1px solid rgb(204, 204, 204);
> margin: 0pt 0pt 0pt 0.8ex; padding-left: 1ex;">Vorhin in der Telepolis
> einen Kommentar gefunden, zu dem sich evtl. die<br> Stuttgarter Piraten
> äußern könnten...<br> <br>
> <a
> href="http://www.heise.de/tp/foren/S-Wo-bleibt-eigentlich-die-
Piratenpartei/%0Aforum-186962/msg-19235034/read/"
Piratenpartei/<br>