bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] bitte um Mitnahme ALLER vorhandener ausgefüllter Unterschriftenformulare, die nicht schon bei den Richtigen liegen, morgen zum Bezirksparteitag...

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] bitte um Mitnahme ALLER vorhandener ausgefüllter Unterschriftenformulare, die nicht schon bei den Richtigen liegen, morgen zum Bezirksparteitag...

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] bitte um Mitnahme ALLER vorhandener ausgefüllter Unterschriftenformulare, die nicht schon bei den Richtigen liegen, morgen zum Bezirksparteitag...
  • Date: Fri, 24 Sep 2010 21:42:57 +0200 (CEST)

ich weiss, das ist ein wenig kurzfristig (gerade erst von der Freitags-S21-Nein-Danke-Demo zurück), aber es wäre von großem Vorteil, wenn wir mindestens innerhalb des RB S alle ausgefüllten Formulare an die teilnehmenden jeweiligen vor-Ort-Piraten verteilen könnten - das ist billiger und effizienter, als die Post zu beschäftigen ;) . Ruhig auch Formulare von außerhalb des RB S mitbringen, für die findet sich bestimmt auch eine Lösung, z.B. Gäste aus anderen RBs und Sammeln an wenigen zentralen Stellen für auswärtige Kreise (kann notfalls ich machen, da ich ohnehin eine recht umfangreiche Sammlung von nicht-RB-S-Wahlkreisen in Stuttgart aufbauen musste).

Alles Gute und bis morgen beim Bezirksparteitag, Stefan

  • [Bzv-stuttgart] bitte um Mitnahme ALLER vorhandener ausgefüllter Unterschriftenformulare, die nicht schon bei den Richtigen liegen, morgen zum Bezirksparteitag..., Stefan Urbat (Orca), 24.09.2010