bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Ich habe fertig

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Ich habe fertig

Chronologisch Thread
  • From: Marco Geupert <pirat AT chevron7.de>
  • To: bw-heidenheim AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Aalen (Baden-Württemberg)" <aalen AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Ich habe fertig
  • Date: Sun, 12 Sep 2010 00:19:12 +0200

Hi.

Ich möchte hiermit verkünden das nun auch Heidenheim (WK 24) die 150
geschafft hat!
Dafür auf jeden Fall ein großes Lob und ein herzliches Danke an ALLE die
mitgeholfen haben! Ohne die hätten wir es nicht geschafft.

Ein besonderes Danke geht an Kungler, denn er hat mir das sammeln
beigebracht und durch sein kurzfristiges sammeln bei mir hat er neue
Motivation zu uns gebracht.

Gruß,
Marco