bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Übersetzen: Finaler Aufruf Umsonst und Draussen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Übersetzen: Finaler Aufruf Umsonst und Draussen

Chronologisch Thread
  • From: Ulan <ulan AT gmx.at>
  • To: baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Übersetzen: Finaler Aufruf Umsonst und Draussen
  • Date: Sun, 01 Aug 2010 12:27:24 +0200

Da ich gerade im Chat der französichen Partipirate von pOP angesprochen wurde, der nach Aktivitäten hier bei der Piratenpartei gefragt hat. Da habe ich deinen Aufruf dort sinngemäß weitergegeben: drei wüsste er die sich dafür interessieren, die würden gerne kommen (es sind Ferien dort). Damit das klappt fang' ich mal an den Inhalt deiner Seite auch auf englisch zu übersetzen (und evtl. auf französisch, aber das kann ich nicht besonders gut...)

Gruß Uwe
(P.S. selber wäre ich auch gerne gekommen, aber da bin ich auf unserem Nachtinfostand in Karlsruhe bei der KAMUNA)