bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Infostand Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Infostand Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Simon Engelhaupt <simon.engelhaupt AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Infostand Stuttgart
  • Date: Fri, 09 Jul 2010 19:51:27 +0200

Ahoi!

Ich suche für Morgen noch Verstärkung für den Infostand Stuttgart, da
ich das alleine nicht machen kann. Wir können uns es nicht leisten einen
Infostandtermin auf der Königstraße ausfallen zu lassen, da wir nur dort
Unterschriften für ganz BW sammeln können(es sind derzeit 50
verschiedene Formulare vorrätig!). Ich finde es äuserst bedauerlich dass
wir in Stuttgart so unterbesetzt sind, da es wesentlich effektiver wäre
wenn neben der obligatorischen Infostandbesetztung noch einige Piraten
mit Klemmbrett ausschwärmen würden.
Wer helfen möchte kann mir einfach kurz eine Mail schreiben, ich bin so
ständig erreichbar.

mfg,
Simon